Ausgezeichnet.org

ELAC macht Mittag

Am 23.10.2016 ist auf ebay eine Auktion von ELAC zu Ende gegangen, bei der das erste am neuen Standort produzierte Paar Lautsprecher für einen guten Zweck versteigert wurde. Es ist ein Paar FS407 in schwarz hochglanz und wir haben für 2540€ den Zuschlag erhalten und freuen uns, einen Teil für diese Aktion beigetragen zu haben und auch ein Stück Geschichte von ELAC zu erhalten.
 
Orignaltext von ELAC: 
 
ELAC macht Mittag -
 
Mitmachen und Mittagessen spenden!
 
Wir versteigern, die ersten am neuen Standort produzierten Lautsprecher
Wir von der ELAC Electroacustic GmbH haben uns etwas ganz Besonderes überlegt. Für ELAC sind die eigenen Produkte eine Passion. Produkte herzustellen, die sich von anderen in der Qualität und im Klang deutlich unterscheiden und somit unverwechselbar werden – das ist der Grund, weshalb wir auf eine 90-jährige Firmengeschichte zurückblicken können. 

Nach unserem Umzug in die neue ELAC Manufaktur sollen die ersten beiden Lautsprecher, die dort produziert wurden, einem guten Zweck dienen. Das Paar FS 407 in Schwarz Hochglanz mit Echtheitszertifikat soll der Kampagne gegen Kinderhunger in Kiel zu Gute kommen. Gegen Kinderhunger kann man etwas tun, helfen Sie uns!
 
Die dazugehörige Versteigerung finden Sie unter folgendem Link
http://www.ebay.de/itm/-/152276723008
 
Erfahren Sie mehr zur Kampagne: www.facebook.com/machmittag.kiel
www.machmittag-kiel.de