Deutsch Englisch

Neue Panasonic TV-Modelle verfügbar

Stück für Stück bekommen wir die neuen TV-Modelle der Reference-Serie von Panasonic geliefert.
Neu eingetroffen sind die Modelle CXW754 in den Größen 49", 55" und 60". Der kleinste (43") aus der Serie lässt noch etwas auf sich warten, wird aber auch demnächst bei uns eintreffen.
 
Die wesentlichen Neuerungen sind: neue Betriebsoberfläche, dem Firefox OS, 4K (Ultra-HD) und das In-House-Streaming, wobei die Reference-Modelle als Server dienen. Weiterhin hat Panasonic an der Bildqualität geschraubt im positiven Sinne.
 
Ebenfalls ab sofort bei uns erhältlich sind die Sondermodelle TX-49CXF757 und TX-55CXF757, welche im wesentlichen bauglich mit der CXW754-Serie sind, sich aber in folgenden Punkten unterscheiden:
- silberner Rahmen, statt schwarz
- wertigere Fernbedienung
- besseres Soundsystem (VR-Audio Master Surround statt VR-Audio True Surround)
- 1200Hz mbr statt 1000Hz bmr

 

Artikel 41 bis 41 von insgesamt 41

pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. ...
  3. 5
  4. 6
  5. 7
  6. 8
  7. 9